Howdy!

Mein Name ist Barbara. Ich wohne sehr ländlich mit meinem Mann, 3 Kindern und 4 Hunden in Nettetal. "Country Living" halt.....

Seit April 2012 tanze ich Country Line Dance. Ich war von Anfang an mit viel Begeisterung dabei, so dass ich ziemlich genau 1 Jahr später die Gruppe als Trainerin übernommen habe, in der ich angefangen habe. Die Gruppe "Country Lightning" tanzt auch heute noch mit viel Spass und Begeisterung 2x die Woche in Nettetal und Brüggen.

Kurz nachdem ich "Country Lightning" übernommen habe wurden die SMOKY MOUNTAINS im July 2013 gegründet. Begonnen mit 5 Gründungsmitgliedern,

sind wir jetzt über 20 Line Dancer, die mit viel Spass bei der Sache sind.

Sein Hobby zum Beruf zu machen ist eine tolle Sache.

Langsam wächst man auch in größere Aufgaben hinein, wie z.B. die Planung eines Events oder Workshops, wie er im July 2017 geplant ist.

Die Zusammenarbeit mit unseren Live Musikern, die zu solchen Anlässen immer dabei, sind macht auch sehr viel Spaß.

Die Liebe zum Catalan-Style begann, kurz nachdem ich mit dem Line Dance angefangen, mit dem Tanz OPEN HEART COWBOY. Gefolgt von HALLELUJAH und FIRESTORM. Mittlerweile sind es jede Menge mehr Catalan Tänze und jeder einzelne ist toll.

Ich hoffe, dass es noch lange so weiter geht.....

 

Keep it Country