Um 14.00 ging´s los mit der Abnahme vom DTSA durch Marina Krüger.

Zusammen mit Country Lightning Line Dance (ebenfalls unter der Leitung von Barbara) und den Burning Creek aus Siegen (unter der Leitung von Angela Görg) wurden die neuen Edelmetalle Bronze, Silber und Gold mit Erfolg ertanzt...

 

Die Belohnung war eine super schöne (fast überfüllte ;-) )  Line Dance Party mit über 150 gut gelaunten Gästen. Eine prall gefüllte Country und Catalan Playlist sorgte zusammen mit 1a***** Live Musik von Robert Lottmann und Robbie Masters für reichlich Tanzstoff.

 

2 kleine Workshops gab es von Barbara für die Live Sets:

East Bound ´n Down und Action.

 

Zusammen mit den Geburtstagen von Rilana und Jean Pierre, die wir um 0.00 Uhr gefeiert haben war das eine Party, von der wir noch lange reden werden...und wir freuen uns schon auf die nächste...

 

An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank an alle Helfer und Dienstleister:

 

Partyservice Vollmer, den wir völlig leer gefuttert haben

 

Lonesome Pine Westershop

 

Hotel und Gaststätte  "Zur Mühle" Kaldenkirchen

 

Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net